Sonntag, Dezember 09, 2018

akronsymbol






akronacle werbung

6
Die Vorweihnachtszeit ist in vollem Gange, so auch bei uns. Da viele in diesen Tagen sehr beschäftigt sind, haben wir uns dazu entschieden, den Chatabend erst im neuen Jahr wieder stattfinden zu lassen. Viele neue Features und Artikel sind in Mache, so dass ihr auch weiterhin spannende und neue Sachen auf unserer Website finden werdet. So wird es z.B. für die Rauhnächte wieder eine spezielle Überraschung geben.Was das sein wird, wird an dieser Stelle nicht verraten.
Desweiteren arbeitet Camenae an einem interaktiven Gewinnspiel, Nemain an informativen Texten über den Templum Baphomae und ich an diversen Projekten, wie zB. Akron neuestes Werk im E-book Format zum Download auf unserer Website. Vergesst auch nicht unseren Adventskalender, der euch täglich einen speziellen Film vorstellt. Wie ihr seht, haben wir euch nicht vergessen.

vergillogominisilverVergil